English (Google Translate)

Wer endlich den richtigen Kopfhörer gefunden hat, bei dem nicht nur der Sound, sondern auch der Sitz und damit der Komfort passen, verzichtet nur ungern darauf. Wenn dann aber das Smartphone oder auch das Notebook nur noch einen USB-C-, der Kopfhörer aber einen Klinkenanschluss hat, ist das natürlich erst mal ärgerlich. Für genau dieses Szenario hat Zubehörhersteller Hama mit dem kleinen USB-C-Klinkenadapter 135747 allerdings eine praktische Lösung parat. Einfaches Anstecken genügt.

Ein kleiner Adapter kann die Lösung für ein großes Problem sein.

Der Digital-Analog-Wandler des Adapters optimiert die Klangqualität, drei Equalizer-Einstellungen sorgen bei jedem Musikstil und in jeder Umgebung für den perfekten Sound. Durch das integrierte Mikrofon kann jeder Audio-Kopfhörer sogar zum Telefonieren genutzt werden.

Technische Daten

– Betriebsspannung: 5V
– Stromaufnahme: 50 mA
– Systemvoraussetzung: Windows 10/8/7, ≥ Mac OS 10.8, ≥ Android 7
– geeignet für 3-polige 3,5-mm-Klinke-Geräte
– Art.-Nr. 135747 USB-C-Adapter für 3,5-mm-Audio-Klinke, UPE¹: 29,99 Euro

Quelle: Hama Pressemitteilung vom 25.06.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt