lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Kleines Schwarzes? Klangvoller Ohrenwärmer? Der On Ear-Kopfhörer POSITIVE VIBRATIONS 2 wird beidem gerecht! Mit seinen schlichten schwarzen Muscheln, goldfarbenen und roten Details sowie feinen Bambus-Elementen darf er sich aktuell über einige Komplimente und charmante Kosenamen freuen. Hinsichtlich Klangkraft und Sounderleben überzeugt er ebenso voll und ganz – und dann bietet er sogar einen beeindruckenden Tragekomfort, der ihn zum perfekten Ohrenwärmer im Winter macht. Doch der POSITIVE VIBRATIONS 2 kann noch mehr:

Der House of Marley POSITIVE VIBRATIONS 2 (Credits: The House of Marley).

Recycelte Materialien, nachhaltige Produktion und Umweltengagement! Denn die CE-Marke THE HOUSE OF MARLEY setzt auch zum Jahresendspurt weiterhin auf ihr Motto #MaterialsMatter und Nachhaltigkeit. Und: Wer es noch ein bisschen glamouröser mag, der findet in der eleganten Silber-Variante des POSITIVE VIBRATIONS 2 das passende Schmuckstück fürs Winteroutfit.
Seit der Gründung der Lifestyle-Marke THE HOUSE OF MARLEY in 2010 durch die Nachkommen Bob Marley‘s wird mit eigens entwickelten Öko-Materialien gearbeitet, die in allen Produkten zum Einsatz kommen. Zum Beispiel mit dem Recycling-Stoff REWIND, der aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht. Ebenso mit FSC-zertifizierten Hölzern und wiederverwertetem Silikon. Zudem fließt ein Prozent jedes verkauften Produkts in Wiederaufforstungsprojekte der Organisation OneTreePlanted.org, sodass bis jetzt bereits 185.000 Bäume gesetzt werden konnte.

Alernativ gibt es den POSITIVE VIBRATIONS 2 auch in freundlichem Silber (Credits: The House of Marley).

Der elegante Kopfhörer POSITIVE VIBRATION 2 (49,99 Euro) bietet folgende technischen und umweltfreundlichen Daten: 50-Milimeter-Schwingspulentreiber, Geräuschisolierung, recycelbares Aluminium und Edelstahl, strapazierfähigen, komfortabler REWIND-Bezug am Bügel sowie bequeme Ohrmuscheln aus weichem Kunstleder. Im Kabel, das mit geflochtenem REWIND ummantelt ist für extralange Haltbarkeit, ist ein Mikrofon für Telefongespräche integriert. Flexibel wie er ist, lässt er sich selbstverständlich auch prima zusammenklappen und platzsparend verstauen. Der in jeder Hinsicht perfekte Begleiter also im neuen Jahr!

Quelle: The House of Marley-Pressemitteilung vom 15.10.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt