English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Was gibt es Schöneres im winterlichen Feierabend, als sich mit einer Wellness-Behandlung in den eigenen vier Wänden verwöhnen zu lassen? Denn nicht nur sorgen kalte Temperaturen für verspannte Schultern oder schmerzende Rücken, sondern auch unser Alltag, der meist von sitzenden Bürotätigkeiten und ständiger Hektik bestimmt wird.

Praktisch und auch optisch ein Hingucker: Der medisana RS 650 Lounge Chair.

Wenn das heimische Wohnzimmer dabei auch optisch aufgewertet wird, dann kann hier nur von Einem die Rede sein: Dem „RS 650 Lounge Chair“ aus dem Hause medisana. Der innovative Massage-Sessel (1.399,95 Euro) in eleganter Egg Chair-Formgebung bietet größten Sitzkomfort sowie sechs verschiedene Massageprogramme bei jeweils drei Intensitätsstufen und Behandlungszonen. Sein Look macht ihn zum filigranen Schmuckstück für Design-Liebhaber. So wundert es auch nicht, dass die „Initiative LifeCare“ den „RS 650 Lounge Chair“ soeben zum Trendprodukt des Jahres 2019/2020 gekürt hat in den Kategorien Funktionalität, Design, Ergonomie, Produktnutzen und Materialbeschaffenheit. Erhältlich ist er ab sofort im Fachhandel sowie online im medisana-Shop.

Ob durch sitzende Tätigkeiten am Schreibtisch, am Computer oder am Steuer, ob durch Stress oder angelernte, falsche Körperhaltung – temporäre Verspannungen scheinen ebenso wie chronische Muskelblockaden immer mehr zu unserem Alltag zu gehören. Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit, dem mit einer gezielten Massage entgegenzuwirken. medisana, der Pionier im Bereich Mobile Gesundheit und Marktführer im Bereich Massage, sieht es als seine Hauptaufgabe, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Deshalb bietet das deutsche Unternehmen aus Neuss ein umfangreiches Sortiment an modernen Massagegeräten – und präsentiert nun den innovativen „RS 650 Lounge Chair“, der nicht nur mit seinen progressiven Funktionen besticht, sondern auch durch seinen Look. Mit seiner geschwungenen, eiförmigen Linie stellt er eine moderne Neuinterpretation der klassischen Egg-Chair-Desginklassiker nach Arne Jacobson dar und ist damit ein Must-Have für Kenner.

Massieren lassen und Handy aufladen: Der medisana RS 650 Lounge Chair macht beides gleichzeitig.

Der „RS 650 Lounge Chair“ entpuppt sich als wahrer Alleskönner: Er bietet sechs Anwendungen bestehend aus einer wirksamen Knetmassage, einer aktivierenden Klopfmassage, der traditionellen Shiatsu-Massage, einer tiefenwirksamen Rollenmassage, einer dynamischen Klatschmassage sowie der klassischen schwedischen Massage. All das gibt es im automatischen Ablaufprogramm bei drei unterschiedlichen Intensitätsstufen. Die Massagezonen sind ebenfalls in drei Stufen eingeteilt, um noch bessere Effekte zu erzielen: für den ganzen, den oberen oder nur den unteren Rücken. Besonders praktisch: Nach 15 Minuten schaltet sich die Massagefunktion automatisch aus, um eine perfekte Behandlungsdauer zu gewährleisten. Zudem verfügt der Lounge-Sessel über einen eigenen USB-Ladeanschluss, sodass während der Behandlung sogar andere Geräte wie Handy oder Laptop aufgeladen und entspannt im Blick behalten werden können.

Quelle: medisana-Pressemeldung vom 10.10.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt