English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Samsung Electronics und Lucasfilm – das Studio hinter der legendären „Star Wars“-Reihe – starten eine gemeinsame Werbekampagne zur Weihnachtszeit. Die Kampagnenlaufzeit beginnt im Vorfeld des Kinostarts von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ im Dezember 2019. Die Zusammenarbeit wird gleich zwei Universen miteinander vereinen – eine weit, weit entfernte Galaxis und die Samsung Galaxy – um für noch mehr Spannung und Vorfreude auf die letzte Episode in der Skywalker-Saga zu sorgen.

„Samsung Geräte ermöglichen es, persönlichen Leidenschaften nachzugehen – und Star Wars-Fans gehören zu den leidenschaftlichsten Fans der Welt“, sagt Mario Winter, Senior Director Marketing IT & Mobile Communication Samsung Electronics GmbH. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um das mobile Erlebnis zu verbessern. Mit dem Film ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘, der im Dezember ins Kino kommt, können wir einige der hervorragendsten Galaxy Produkte mit der besten Geschichte in der Galaxie kombinieren.“

Samsung startet Weihnachtskampagne zusammen mit Star Wars.

Das gemeinsame Ziel der besonderen Weihnachtskooperation von Samsung und Star Wars ist, den Nutzern eine fröhliche und stressfreie Zeit zu ermöglichen. Zum Start werden Samsung und Star Wars ein Video veröffentlichen, dessen Dreh- und Angelpunkt ein Hund ist, der eine auffällige Ähnlichkeit mit der legendären Star Wars-Figur Chewbacca besitzt. Hinzu kommt ein weiterer Überraschungscharakter, den Fans gegen Ende des Videos wiedererkennen dürften.

Im Werbespot geht es um eine Familie, die Galaxy Produkte nutzt, um nahtlos miteinander zu kommunizieren – und so ihre Weihnachtswünsche wahr werden lassen möchte. Auf Basis des Ökosystems zwischen Galaxy Note10, Note10+, Watch Active2 und Tab S6 erzählt der Film, dass unglaubliche Dinge möglich sind. Das Video beinhaltet dabei eine Vielzahl von Referenzen aus dem Star Wars-Universum, über die sich Fans freuen können. Eine unterhaltsame Herausforderung wird für die Zuschauer zudem sein, herauszufinden, wie viele versteckte Gegenstände – sogenannte Easter Eggs – im Video zu sehen sind.

Das Video zur gemeinsamen Kampagne von Samsung und Lucasfilm ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Dsf-NyuedWo
Während der Kampagnenfilm eine ganze Reihe spannender Star Wars-Elemente enthält, stellt dieser aber nur einen kleinen Teil einer umfassenderen Zusammenarbeit zwischen Samsung und Star Wars dar. Fans des Star Wars-Universums und der Samsung Galaxy können sich auf weitere Überraschungen freuen, je näher der Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ rückt.

Quelle: Samsung-Pressemitteilung vom 14.11.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt