lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Mit dem MedionMD 19500 Saugroboter kommt ab dem 20. April für nur 111 Euro ein vollautomatischer Helfer bei ALDI Nord in die Regale. Das Einstiegsmodell aus der MedionSaugroboter-Linie kommt mit einem intelligenten Navigationssystem und erledigt dadurch die Hausarbeit effizient und verlässlich.

Dank integrierter Gyro-Technologie fährt der MedionMD 19500 eine systematische Route und stellt somit sicher, dass alle Flächen gründlich gereinigt werden. Dabei wird der Raum in mehrere Quadrate aufgeteilt, die der Saugroboter systematisch in Bahnen einzeln abfährt. Während des Putzvorganges hält der MedionMD 19500 einen minimalen Abstand zur Wand und beendet die Reinigung wieder am Ausgangspunkt.

MedionSaugroboter mit intelligenter Navigation.

Der neue MedionSaugroboter verfügt über einen kraftvollen Motor und zwei leistungsstarke Bürsten, mit denen er ohne nachzuladen bis zu 90 Minuten lang die Wohnung reinigt. Mithilfe seiner Programmierfunktion kann er die Arbeit auch automatisiert aufnehmen, wenn niemand zu Hause ist. Danach kehrt er selbstständig in die Ladestation zurück und setzt seine Arbeit später mit neu getankter Energie fort. Diverse Sensoren sorgen dafür, dass der MD 19500 zuverlässig Hindernisse und Treppen erkennt.

Staub, Haare und Pollen werden im 0,3 L großen und leicht herausnehmbaren Schmutzbehälter aufgefangen. Der Reinigungsstart erfolgt auf Knopfdruck am Saugroboter oder alternativ auf der mitgelieferten Fernbedienung. Dank seiner Größe von 30 x 8 cm passt er auch unter Schränke und viele Sofas.

Staub, Haare und Pollen werden im 0,3 L großen und leicht herausnehmbaren Schmutzbehälter aufgefangen.

Verfügbarkeit

Der MedionMD 19500 ist ab 20. April für 111 Euro bei ALDI Nord erhältlich.
MedionProdukte halten, was sie versprechen. Für den Fall, dass Kunden den Service doch einmal in Anspruch nehmen wollen, profitieren sie von einer dreijährigen Garantie.

Pressemeldung Medion vom 14.04.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt