English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Fotoalben zum bloßen Durchblättern? Das war gestern, denn mit den Fotobüchern von Captural werden besondere Momente zu packenden Geschichten. Die kostenlose iPhone-App hebt das Teilen der schönsten Erlebnisse auf ein neues Level, denn: zu jedem Bild kann ein individuelles Voice Memo aufgenommen werden. So werden nicht bloß Momentaufnahmen, sondern die ganze Geschichte hinter den Lieblingsmotiven mit Freund*innen und Familie geteilt – auch wenn man gerade nicht beieinander sein kann. Und das ist denkbar simpel: Das Zusammenstellen und Bearbeiten der schönsten Erinnerungen passiert direkt auf dem Handy. Die Standardgröße à 20 Seiten kann zu einer UVP von 22,99 Euro über die App bestellt werden.

Mit individuellen Voice Memos erzählt dieses Fotobuch deine Geschichte persönlicher und greifbarer denn je!

Jeder hat eine Geschichte, doch deine bleibt unvergesslich

Wer kennt das nicht: Im Urlaub oder unterwegs schießen wir die tollsten Fotos und halten fest, was wir später unbedingt unseren Freunden und der Familie zeigen wollen. Auf Social Media hochgeladen, büßen die schönen Fotos und Schnappschüsse an Qualität beim Upload ein, obwohl iPhone-Kameras eine immer bessere Auflösung liefern. In der Fotogalerie auf dem Handy werden die Erlebnisse von immer neuen Eindrücken überrollt und geraten in Vergessenheit. Viel zu schade! Captural bringt die besten Fotos vom Smartphone mit wenig Aufwand in die reale Welt und lässt so einzigartige Augenblicke lebendig werden.

Hohe Qualität und einfache Bedienung dank Artificial Intelligence

Captural findet, die kostbarsten Erinnerungen sollten ewig halten! Im Handumdrehen lassen sich mit der App tolle und hochwertige Fotobücher in Apple-Qualität auf kratzfestem Papier erstellen und die schönsten Momente für immer in den Händen halten. Denn gedruckt werden die Fotobücher in Partnerschaft mit einem bewährten Apple-Zulieferer, der bereits seit zehn Jahren Apple Fotoprodukte fertigt.
Besonders nutzerfreundlich ist Captural ebenfalls: Mithilfe von Artificial Intelligence erkennt die App Fotos von Objekten wie Blumen, Landschaften oder Essen automatisch – und schlägt ein passendes Farbthema vor. So wird das Erstellen eines Fotobuchs einfach, kurzweilig und unterhaltsam. Capturals Anspruch ist es, Nutzern die schnellste App für Fotoprodukte zu bieten.
Das Tüpfelchen auf dem i: Damit kein Lacher verpasst und Fettnäpfchen unerzählt bleibt, kann zu jedem Bild ein individuelles Voice Memo verfasst und über App Clips auf dem iPhone wieder abgespielt werden. So werden die schönsten Erinnerungen zu außergewöhnlichen Geschichten.

„Hold your memories in your hands“

Wie sollte es anders sein? Die Idee zu Captural kam AI-Experte Herbert Bay, CEO, auf einem vierjährigen Segeltrip um die Welt: „Meine Familie und ich waren vier Jahre lang unterwegs und haben so viele einmalige Momente erlebt, die wir mit unseren Liebsten zu Hause teilen wollten. Doch die schönen Fotos nur über Social Media zu verschicken, hat uns nicht gereicht. Wir wollten unsere Freunde und Familie ein Stück weit auf unserer Reise mitnehmen und eine wirklich bleibende Erinnerung schaffen.” Die Lösung? Eine leicht zu bedienende App, mit der nun jede*r im Handumdrehen die tollsten Erlebnisse zusammenstellen, teilen und endlich in den Händen halten kann: Captural.

Fast Facts über Captural:

– Launchdatum: 06. Januar 2021
– Download via App Store
– Standardgröße: 20 Seiten, maximal: 156 Seiten
– Format: 20 x 20 cm, Hardcover
– Voice Memos zu jedem Bild möglich ohne Aufpreis
– Preis der App: kostenfrei
– Preis Fotobuch: 22,99 Euro für 20 Seiten, jede weitere Doppelseite 0,99 Euro
– Versand in 5 Werktagen: 4,95 Euro
– Bezahloptionen: Apple Pay, VISA, Mastercard, American Express
– Kompatibel mit iPhone 7, 8, X, XS, XR, 11 und 12
– Sprachen: Deutsch, Englisch
– Sechs Farbthemen: Reise und Abenteuer, Familie, Kindheitserinnerungen, Liebe und Romantik, Arbeit und Hobbies, Neutral

Zeit, kreativ zu werden: Bis zum 28. Februar 2021 bekommen Kunden 10% Rabatt auf ihr Captural Fotobuch mit dem Code staysafe10.

Quelle: Pressemitteilung Captural Fotobuch vom 06.01.2021

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt