lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Das bei vielen Streamer:innen und Content-Creator:innen beliebte Shure MV7 gibt es ab sofort in der neuen, edlen Farbversion „White Noir“. Die limitierte Auflage mit schwarz-weißer Farbkombination bietet Influencer:innen die Möglichkeit, ihr Setting noch mehr an die persönlichen Vorlieben anzupassen. Das MV7 White Noir kann ab heute auf Amazon vorbestellt und ab dem 15. August gekauft werden. Die Stückzahl ist begrenzt, geliefert wird nur solange der Vorrat reicht.

Die neue Farbe des beliebten Mikrofons sind jetzt vorbestellbar.

Flexible und einfache Bedienung dank App

Genau wie die Standard-Farben des MV7 ist auch die neue Farbvariante mit der ShurePlus MOTIV App kompatibel. Damit gelingt die hochwertige Audioaufnahme kinderleicht und ist per „Auto Level Mode“ und „Manual Mode“ individuell anpassbar. Der Auto-Modus eignet sich perfekt für alle, die ein Mikrofon möchten, mit dem sie Verstärker und Kompressor in Echtzeit steuern können. Dagegen ermöglicht der manuelle Modus die völlige Kontrolle über die Aufnahme, inklusive Equalizer und integriertem Limiter.

Beide Aufnahmemodi unterstützen sowohl Kopfhörer-Monitoring als auch die Speicherung der gewählten Einstellungen als persönliche Favoriten. Mit dem Nachtmodus der MOTIV App können Nutzer:innen das Touchpanel des MV7 abdunkeln, um es besser an die Atmosphäre ihres Raumes anzupassen
Lieblingsmodell bei Streamer:innen

„Wir haben überwältigend positives Feedback von verschiedenen Content Creator:innen zu den technischen Möglichkeiten des MV7 und den Anpassungsmöglichkeiten in der MOTIV-App bekommen“, sagt Paul Crognale, Associate Director im Global Marketing bei Shure. „Wir wollten deshalb unserem beliebten Mikrofon einen frischen Look verschaffen, der im Stream und im Studio auffällt und zu den ästhetischen Räumen der Influencer:innen passt.“

MV7 White Noir von Shure

Das MV7 White Noir verfügt über alle Vorteile des ursprünglichen MV7. Ausgestattet mit der „Voice Isolation Technology“ von Shure unterstützt es auch Aufnahmen in dafür nicht so gut geeigneten Räumen. Das Mikrofon stellt immer sicher, dass nur die Stimme des Benutzers oder der Benutzerin erfasst wird. Ein hybrider USB- und XLR-Ausgang am MV7 White Noir macht dieses Mikrofon zur perfekten, flexiblen Lösung für Anwender:innen, egal wo und wie sie aufnehmen.

„Ich habe mich damals für das MV7 entschieden, weil es sich nahtlos in mein Streaming-Setup und meine Raumästhetik einfügt“, so Babynikki, professionelle Gamerin und Streamerin auf Twitch. „Das Mic hat meine Erwartungen übertroffen, daher freue ich mich umso mehr auf das MV7 White Noir. Die neue Farbversion sieht nicht nur großartig aus, sondern bietet genau die gleiche Audioqualität und Einstellungsmöglichkeiten für meine Streams.“

Limited Edition: MV7 White Noir von Shure

Preise und Verfügbarkeit

Das MV7 White Noir ist für 264 Euro erhältlich. Solange der Vorrat reicht, kann das MV7 White Noir in limitierter Auflage ab heute, dem 1. August, auf Amazon vorbestellt werden und wird ab dem 15. August dann auch regulär dort erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie auf der MV7 White Noir Amazon-Produktseite oder im Produktvideo.

Quelle: Pressemitteilung Shure vom 01.08.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt