English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Vollendung in Form und Funktion. Der Yamaha Soundprojektor YSP-4300 markiert die Referenz unter den Soundbar-Systemen. In seiner schlanken Hülle befinden sich 22 Lautsprecher, die über Reflexionen im Raum einen einzigartigen Surround-Kinoklang entfalten. Ein vollautomatisches Einmesssystem sorgt für eine kinderleichte Installation.

Besonderes Augenmerk hat das Yamaha Designteam aber auch dem edlen wie zeitlosen Design geschenkt: Die edle Formgebung harmoniert perfekt mit aktuellen Flachbild-TV-Geräten sowie mit modernen Wohnzimmer-Einrichtungen. Die Jury des renommierten Red Dot Awards prämiert diese außerordentliche Designleistung mit ihrem weltbekannten Siegel.

 

Unsichtbares Heimkino: Yamahas YSP4300 wurde aufgrund sein er zurückhaltenden, zeitlos-schicken Erscheinung und seiner Klangqualität mit dem Red Dot Award 2013 ausgezeichnet.

Unsichtbares Heimkino: Yamahas YSP4300 wurde aufgrund sein er zurückhaltenden, zeitlos-schicken Erscheinung und seiner Klangqualität mit dem Red Dot Designaward 2013 ausgezeichnet.

 

Ein kinoreifes Surround Sound-Erlebnis aus einem länglichen Lautsprecher-System: Yamaha hat mit der Erfindung des Soundprojektors Maßstäbe gesetzt. Gezielte Reflexionen im Raum sorgen für eine Schallprojektion, die echte Lautsprecher ersetzen. Für die kraftvolle Wiedergabe von tiefen Tönen und Effekt-Sounds sorgt ein ultrakompakter, kabelloser Subwoofer, der durch seine geringen Maße sowie die Funkverbindung zum Soundprojektor besonders flexibel im Raum positioniert werden kann. Yamaha verbindet auf einzigartige Weise diese technische Perfektion mit edlem, zeitlosen Design: Das Topmodell YSP-4300 setzt auf eine klare Linienführung und fügt sich so perfekt in ein modernes Wohnumfeld ein. Gleichzeitig wird so eine optische Harmonie mit der aktuellen Flachbild-Fernseher-Generation erreicht. Mit ihrem renommierten Designpreis zeichnet die 37-köpfige Jury des Red Dot Awards den Yamaha Soundprojektor YSP-4300 aus.

 

Neben Form und Funktion ist eine intuitive Bedienung ein weiterer zentraler Anspruch des Yamaha Produktdesigns. Der YSP-4300 verfügt über das Einmess-System IntelliBeam II mit Raumresonanzkontrolle. So stellt sich der Soundprojektor über lediglich einen Knopfdruck vollautomatisch auf den Raum ein. Der Yamaha Digital Sound ProjectorTM YSP-4300 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen hält die Yamaha-Webseite unter www.yamaha.de bereit.

 

Quelle: Yamaha Pressemeldung vom 03.07.2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt