English (Google Translate)

Bluetooth verknüpft mit brillantem Klang und erstklassiger Mobilität: Bis zu 18 Stunden sorgt der brandneue, ultrakompakte Twiek 6 Bluetooth-Lautsprecher dank eingebautem Hochleistungsakku für perfekte Unterhaltung.

Audiovox` "Soundbalken" ist in mehreren Farben lieferbar und wird so der ideale Begleiter für jedes Outfit.

Audiovox` “Soundbalken” ist in mehreren Farben lieferbar und wird so der ideale Begleiter für jedes Outfit.

 

 

Bluetooth-Lautsprecher zum Mitnehmen gibt es wie den sprichwörtlichen „Sand am Meer“, aber die ganz große Freiheit kann man nur mit dem in drei schicken Farben lieferbaren Audiovox Twiek 6 genießen – aufgrund satter 18 Stunden Akkulaufzeit bei mittlerer Lautstärke. Wo andere Bluetooth-Lautsprecher schon die weiße Fahne aufgrund akuter Akku-Schwäche hissen müssen, spielt der Twiek 6 noch stundenlang die Lieblings-Songs ab. Und ist der Akku dann doch einmal leer, erfolgt das Aufladen rasch und problemlos per mitgeliefertem USB-Ladekabel (Twiek 6 im Test).

Egal ob am Strand, im Stadtpark, im Garten oder im Büro. Twiek 6 sorgt überall für guten Sound!

Egal ob am Strand, im Stadtpark, im Garten oder im Büro. Twiek 6 sorgt überall für guten Sound!

 

 

Dank der großen Reichweite von 10 Metern kann man problemlos mit dem Smartphone in der Hand tanzen – und hört dank den beiden leistungsstarken 40 mm Langhub-Breitbandlautsprechern seine Musik in bester Qualität. Unterstützt werden die beiden belastbaren Chassis von einem rückseitig untergebrachten 40×70 mm Passivradiator, der für einen erstaunlich druckvollen Bass sorgt. Bei so einer fesselnden Wiedergabe bleiben Anrufer außen vor – es sei denn, es ist wirklich wichtig. Dann trumpft Twiek 6 mit der Möglichkeit zur direkten Anruf-Annahme und integriertem Freisprech-Mikrofon auf. In glasklarer Übertragungsqualität kann mit dem Gesprächspartner kommuniziert werden, bevor der eingebaute digitale Stereoverstärker mit intelligenter DSP-Steuerung für perfekte Nutzung der Leistungsreserven wieder den musikalischen Favoriten Entfaltungsfreiheit gibt.

Leicht und kabellos: Bis zu 18 Stunden sorgt der brandneue, ultrakompakte Twiek 6 Bluetooth-Lautsprecher dank eingebautem Hochleistungsakku für perfekte Unterhaltung.

Leicht und kabellos: Bis zu 18 Stunden sorgt der brandneue, ultrakompakte Twiek 6 Bluetooth-Lautsprecher dank eingebautem Hochleistungsakku für perfekte Unterhaltung.

 

 

„Schlapp machen“ gilt nicht – diese Devise wird auch fürs Smartphone zum „Motto des Tages“, und wenn der Handy-Akku dann noch nur noch müde lächelt, erweist sich der Twiek 6 als äußerst hilfsbereit: Die zweite der USB-Buchsen steht bereit, um das Smartphone und andere Geräte, die per USB aufgeladen werden können, wieder „fit“ zu machen. Maximal 1000 mA Ausgangsstrom stehen zur Verfügung. Twiek 6 hat auch ein Herz für „bluetooth-lose“ Zeitgenossen – am analogen 3,5 mm Miniklinken-Stereoeingang findet auch der ältere MP3-Player seinen neuen Lieblingsplatz.

Twiek 6 macht dank dem robusten, spezialbeschichteten Gehäuse lange Freude, und damit auch der Transport reibungslos abläuft, ist im Lieferumfang gleich eine hochwertige Tragetasche enthalten.

 

www.audiovox.de

 

Quelle: Audiovox Pressemitteilung vom 31. Juli 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt