lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

CyberLink Corp., weltweit führender Anbieter von Multimedia-Software für Endanwender, stellt die einzigartige Funktion für seine Beauty-App YouCam Perfect vor. Die neue Funktion „Körpergröße“ hilft dem Anwender dabei, wunderschöne, makellose Ganzkörper-Selfies in wenigen Schritten zu kreieren. So lässt sich nun die Körperform auf unvorteilhaften Fotos nach eigener Vorstellung nachträglich anpassen.

Die neue Funktion „Körpergröße“ der Beauty-App YouCam Perfect hilft dem Anwender dabei, wunderschöne, makellose Ganzkörper-Selfies in wenigen Schritten zu kreieren.

Die neue Funktion „Körpergröße“ der Beauty-App YouCam Perfect hilft dem Anwender dabei, wunderschöne, makellose Ganzkörper-Selfies in wenigen Schritten zu kreieren.

 

 

Seit der Veröffentlichung von YouCam Perfect im März 2014 wurde die App bereits über 7 Millionen Mal auf Android- und iOS- Geräten installiert und ist damit eine der beliebtesten Kamera-Apps weltweit, mit der hunderttausenden Selfies täglich aufgenommen werden. Durch regelmäßige Updates und die Einbindung von Kundenwünschen geht YouCam Perfect ganz genau auf die Anforderungen seiner wachsenden Anhängerschaft ein und liefert weiterhin innovative Bearbeitungsfunktionen für Mobilgeräte in professioneller Qualität. „Unser Team strebt stetig danach, einzigartige neue Funktionen zur Verfügung zu stellen, die von Kunden gewünscht wurden, aber von anderen Apps nicht unterstützt werden“, so Alice H. Chang, CEO von CyberLink. „YouCam Perfect wurde entwickelt, um die natürliche Schönheit bei Selfies hervorzuheben und das Selbstbewusstsein zu fördern. Mit der neuen Funktion Körpergröße bieten wir ein einzigartiges Werkzeug, mit denen der Nutzer in ihren Fotos einen natürlich schönen Look von Kopf bis Fuß zeigen und ein stärkeres Selbstbewusstsein ausstrahlen können.“

 

Die innovative und präzise Funktion Körpergröße für Personenaufnahmen war bisher nur in den Software- und Mobile-Applikationen für Fotobearbeitung von CyberLink erhältlich. Die App beinhaltet damit professionelle Werkzeuge, mit denen die Nutzer ihre Körperform retuschieren und makellose Ganzkörperporträts in wenigen Schritten erstellen können. YouCam Perfect nutzt hierbei eigene Verschönerungstechnologien von CyberLink, mit denen der Anwender seine Haut, Gesichtskonturen und jetzt auch seine Körperform verändern kann.
Die App YouCam Perfect ist im App Store (für iOS-Geräte) und bei Google Play (für Android-Geräte) erhältlich.

 

 

www.cyberlink.com

Quelle: CyberLink Corp.-Pressemeldung vom 24. September 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt