English (Google Translate)

Kaum eine Party ohne Karaoke – tatsächlich gab es wohl noch keine Zeit, in der so viel öffentlich gesungen wurde. Oft ist der Spaß allerdings deutlich größer als die Gesangsqualität. Aber es gibt eine Lösung: Singtrix ist die Karaoke-Maschine der nächsten Generation. Dank intelligenter Technologien werden Partysänger per Knopfdruck auf einen Level gebracht, der alle Gäste wirklich staunen lässt.

Singtrix ist ein musikalisches Universaltalent. Wer vor dem Singtrix-Mikrofon steht, kann aus über 300 Stimmen auswählen. Professionelle Effekte wie Delay, Doubling, Flanger, Hall und viele andere lassen sich jederzeit zuschalten.

Singtrix ist ein musikalisches Universaltalent. Wer vor dem Singtrix-Mikrofon steht, kann aus über 300 Stimmen auswählen. Professionelle Effekte wie Delay, Doubling, Flanger, Hall und viele andere lassen sich jederzeit zuschalten.

 

 

Singtrix wurde von den Machern von Guitar Hero entwickelt, dem legendären Musikspiel, das jahrelang die Wohnzimmer und Partykeller Deutschlands rockte.  Singtrix ist aber deutlich mehr. Das kleine Gerät entpuppt sich schnell als musikalisches Universaltalent. Wer vor dem Singtrix-Mikrofon steht, kann aus über 300 Stimmen auswählen. Professionelle Effekte wie Delay, Doubling, Flanger, Hall und viele andere lassen sich jederzeit zuschalten. Dabei wurde auf konsequenten Bedienkomfort großen Wert gelegt. Die Steuerung von Singtrix geschieht fast intuitiv via Scrollrad und übersichtlicher Menüführung, alle Einstell­möglichkeiten sind logisch miteinander verknüpft. Was auf den ersten Blick sehr technisch wirkt, führt in der Praxis ganz einfach zu verblüffenden Effekten: Gesang wird sehr tief, klingt auf Wunsch wie ein Roboter oder wie ein Death-Metall-Sänger, um dann im nächsten Moment von einer sphärisch wirkenden Mehrstimmigkeit abgelöst zu werden. Ob Beat-Box-Modus oder die eigene Stimme in den Lieblingssänger verwandeln – die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Und immer sehr beeindruckend. Denn Singtrix lässt schlechte Sänger gut und gute Sänger phänomenal klingen. Staunen und Begeisterung sind garantiert.

 

Die klangliche Vielfalt von Singtrix findet ihre Entsprechung in der Auswahl möglicher Endgeräte. An das kleine und übrigens sehr stylische Gerät kann alles angeschlossen werden, was einen Kopfhörerausgang hat. Ob Computer, Notebook, Tablet oder Smartphone – wo immer Musik gespeichert ist, kann sie über Singtrix abgespielt werden. Damit aber nicht genug: Streaming via Spotify oder YouTube ist ebenso möglich wie die Wiedergabe spezieller Karaoke-Tracks. Singtricks selbst leistet übrigens auch erheblichen Beitrag dazu, den richtigen Song für die richtige Stimmung zu finden: Dank der kostenfreien Singtrix Karaoke-App kann via iOS, Android und Kindle Fire Tablets auf 13.000 Songs (!) mit kompletten Texten zugegriffen werden. Das sollte für Karaoke-Partys bis ins Rentenalter reichen.
Die HighEnd-Karaokemaschine Singtrix wird mit einem Mikrofonen, einem Profi-Mikrofonständer und einem 2.1-Speaker System (40 Watt) startbereit ausgeliefert.  Damit die nächste Karaoke-Party ein unvergessliches Erlebnis wird. Singtrix ist in Deutschland zum Preis von 399 Euro erhältlich.

 

 

www.singtrix.com

Quelle: Singtrix-Pressemeldung vom 16. Dezember 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt