English
(Google Translate)

Bereits zum zehnten Male fanden am Wochenende 07./08. Februar 2015 die Norddeutschen HiFi-Tage statt. Ein Fest rund um die Themen HiFi, Highend, Heimkino, Mobile und Personal Audio.

In Hamburgs gabs den vollen Überblick:

In Hamburgs gabs den vollen Überblick:

 

 

Freier Eintritt, hunderte Marken, ein sehr nettes Ambiente, Snacks und unzählige Vorführungen und Workshops sorgten dafür, dass erneut tausende Musik- und Filmfreunde nach Hamburg strömten und jede Menge Gesprächs- und Dislussionsstoff hatten. Wer es in diesem Jahr nicht geschafft hat, die Messe in Metropole an der Elbe zu besuchen, für den haben wir die Highlights der “Hamburg Show”, so die inzwischen international gebräuchliche Bezeichnung für die Norddeutschen HiFi-Tage, in unserer Bildergalerie einmal kurz zusammengefasst.

Norddeutsche HiFi-Tage 2015, Zusammenfassung: Hier KLICKEN, um zu unserer Bildergalerie zu gelangen

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt