Der Plattenspieler dps 3 von Bauer Audio ist ab sofort in zwei neuen Ausführungen verfügbar, beide mit silberfarbener Aluminiumbasis und mattweißer Topplatte. Bei den Zargen besteht die Wahl zwischen Nussbaum oder weißem Corian. Weiterhin erhältlich ist die klassische Variante Schwarz mit Nussbaum sowie Schwarz mit weißer Zarge.

Evolution geht weiter: Bauer Audio präsentiert den dps 3 in neuen Farbvarianten.

In den knapp zwei Jahrzehnten, seitdem Willibald Bauer den dps 3 auf den Markt brachte, hat er das Laufwerk behutsam weiterentwickelt. Zu nennen sind vor allem das Drei-Phasen-Netzteil des Motors, das mittlerweile in der vierten Generation vorliegt, und der Wechsel von der Granit- zur Aluminiumbasis. 2010 kam ein Einpunkt-Tonarm hinzu, der das Laufwerk klanglich und ästhetisch perfekt ergänzt.

Preise, Garantie, Verfügbarkeit
UVP: ab 8.600 Euro inkl. Tonarm
Garantie: drei Jahre
Verfügbar: ab sofort

Quelle: Bauer Audio Pressemeldung vom 15.03.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt