lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Das Dschungelbuch, eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück – mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt!

Der Menschenjunge Mogli (Neel Sethi) wächst behütet im Dschungel auf und findet in der Tierwelt neue Freunde wie den Panther Baghira. (© Disney Enterprises, Inc)

Der Menschenjunge Mogli (Neel Sethi) wächst behütet im Dschungel auf und findet in der Tierwelt neue Freunde wie den Panther Baghira. (© Disney Enterprises, Inc)

 

 

Aufgenommen von einem Wolfsrudel wächst der Menschenjunge Mogli (Neel Sethi) behütet im Dschungel auf. Als der furchteinflößende Tiger Shir Khan jedoch droht, Mogli zu töten, muss er sein zu Hause verlassen. Auf seiner spannenden Reise begenet Mogli nicht nur Freunden wie dem ernsten Panther Baghira und dem lebenslustigen Bären Balu, sondern muss sich auch vielen Gefahren stellen…

 

In der deutschen Synchronfassung leihen Stars wie Armin Rohde (Balu), Joachim Król (Baghira), Ben Becker (Shir Khan), Heike Makatsch (Raksha), Jessica Schwarz (Kaa), Justus von Dohnányi (Akela) und Christian Berkel (King Louie) den grandios animierten Tieren ihre Stimmen. Bis auf Mogli, der von dem jungen Ausnahmetalent Neel Sethi gespielt wird, sind der Dschungel und all seine Bewohner bis ins kleinste Detail naturgetreu animiert. Das ausführliche Bonusmaterial (auf der Blu-ray und 3D Blu-ray) bietet einen Blick hinter die Kulissen und erklärt diese faszinierende Welt, die für ein völlig neues Filmerlebnis sorgt. Die spektakuläre Neuerzählung basiert auf dem berühmten, zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling und wurde inspiriert von „Das Dschungelbuch“, das mit 27 Millionen Kinozuschauern Disneys erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten in Deutschland ist.

 

 

Erscheinungsdatum
1. September 2016

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Live Action

Laufzeit
ca. 106 Minuten

Altersfreigabe
ab 6 Jahren

Regie
Jon Favreau

Cast
Neel Sethi, Armin Rohde, Joachim Król, Ben Becker, Heike Makatsch, Jessica Schwarz, Justus von Dohnányi, Christian Berkel

Label
Walt Disney

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt