English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Sangean, einer der weltweit größten Radiohersteller mit eigenen Produktionsstätten, erweitert sein breites Angebotsspektrum um weitere neue Modelle. Auf der Funkausstellung in Berlin zeigt Sangean nicht nur moderne Kombiradios für UKW und das Digitalradio DAB+. Der Klassiker des Modellprogramms, das beliebte WR-11 UKW- und Mittelwellen-Radio mit Analogskala und Holzgehäuse, überzeugt als WR-11BT mit Bluetooth-Schnittstelle einmal mehr durch seine grandiose Klangqualität.

Das beliebte WR-11 UKW- und Mittelwellen-Radio mit Analogskala und Holzgehäuse ist der Klassiker des Modellprogramms.

Das beliebte WR-11 UKW- und Mittelwellen-Radio mit Analogskala und Holzgehäuse ist der Klassiker des Modellprogramms.

 

 

Ein besonders vielseitiges Anwendungsspektrum verspricht das neue Digitalradio Sangean DPR-26BT. Mit ihm steht nun ein DAB+ und UKW-Radio mit Stereowiedergabe im Programm, das stationär und mobil eine gleichermaßen gute Figur abgibt. Dank Bluetooth-Link lässt es sich zuhause und unterwegs problemlos mit einem Smartphone koppeln. Die flexible Stromversorgung sorgt für unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten: Neben dem Netzbetrieb lassen sich wiederaufladbare Batterien verwenden. Eine integrierte Ladeelektronik lässt das DPR-26BT jederzeit mobil zum Einsatz kommen.

 

Dem UKW- und Mittelwellen-Radio WR-11 fällt die Rolle des modernen Klassikers im Sangean-Modellprogramm zu. Aufgerüstet um den Bluetooth-Link ist das Gerät in Kürze unter der Bezeichnung WR-11BT erhältlich. In der Ausführung mit Bluetooth-Signaleingang überzeugt das kompakte Tischradio einmal mehr durch seine grandiose Klangqualität. Der berühmte warme Klang aus dem massiven Holzgehäuse verleiht der Wiedergabe digitaler Musikquellen eine weiche, schmeichelnde Hörqualität, die viele Hörer bei komprimierten Musikfiles bislang vermisst haben.

Mit dem DPR-77 nimmt Sangean einen weiteren Farbtupfer in sein Digitalradio-Programm auf.

Mit dem DPR-77 nimmt Sangean einen weiteren Farbtupfer in sein Digitalradio-Programm auf.

 

 

Der Digitalradio-Himmel strahlt in Weiß und Blau – und das nicht mehr nur in Bayern sondern fast überall in Deutschland. Mit dem DPR-77 nimmt Sangean einen weiteren Farbtupfer in sein Digitalradio-Programm auf. Das kompakte und leichte Gerät verfügt über ein modernes, nahezu bündig in die Frontplatte eingefasstes Tastenfeld. Die neue Sendervielfalt lässt sich allerorten in Stereoqualität genießen. Auch hier machen bei Bedarf wiederaufladbare Batterien und eine integrierte Ladeelektronik den zeitgemäßen digitalen Radiogenuss mobil. Das DPR-77 kommt ab November 2014 in den Handel. Der Preis wird 119 Euro betragen.

 

 

www.sangean.eu/de

Quelle: Sangean-Pressemeldung vom 28. August 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt