lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

TCL, eines der größten Unternehmen für Unterhaltungselektronik in China und einer der größten Fernseherhersteller der Welt, weiß, was Fußballfans wollen: Im speziellen „Sport“-Modus der TCL Cityline Ultra HD 4K lassen sich Bild- und Toneinstellungen für Live-Übertragungen von Fußballspielen optimieren.

Stadionatmosphäre für zuhause: TCL stattet seine UHD 4K Cityline Fernseher mit einem Sportmodus aus

Stadionatmosphäre für zuhause: TCL stattet seine UHD 4K Cityline Fernseher mit einem Sportmodus aus

Stadionatmosphäre in den eigenen vier Wänden genießen ist mit dem SportModus ganz einfach: Er passt Bild- und Toneinstellungen automatisch an und sorgt so für wirklichkeitsgetreue Farben und Dolby Digital Plus-Sound. So ist der Zuschauer hautnah dabei und kann jede Bewegung im Detail mitverfolgen. Besonders praktisch fürs Fernsehschauen an hellen Sommertagen: Die Antireflexionstechnologie Black Crystal des TCL Cityline Fernsehers (S79), die Spiegelungen von Umgebungslicht auf dem Bildschirm um 98,5% reduziert. Mit klareren Kontrasten und intensiveren Farben macht es noch mehr Spaß, das Spiel der Lieblingsmannschaft zu verfolgen. Verfügbar ist die „Black Crystal“-Antireflexionstechnologie auf den Modellen 55‘‘ und 65‘‘. Die Wide Color Gamut-Technologie des TCL Cityline Fernsehers erweitert das Farbspektrum um bis zu 96% des NTSC-Standards, lässt Farben um 30% satter erstrahlen und schafft so ein natürliches Bild. Und all diese Technologie, um intensive Fußballmomente zu erleben, als wäre man live vor Ort!

Mehr als nur ein Fernseher: Der TCL Cityline wird zum Deko-Objekt
Mit seinem Ultra-Slim-Design und der Ultra HD Qualität fügt sich der TCL Cityline nahtlos ins Interieur ein und wird zum Fenster zur Welt. Wie ein Kunstwerk mit Aluminiumrahmen an die Wand gehängt oder auf den eleganten Metallfüßen auf eine Kommode gestellt: Der Fernseher passt sich an alle Gegebenheiten an. Seine feinen Linien und sein ultraschmales Profil von 9,9 mm lassen ihn beinahe verschwinden und rücken das Bild in den Mittelpunkt des Geschehens.

Ein Zusammenspiel in Perfektion
Diejenigen, die während der Fußball-EM einen S79 Cityline bei Amazon kaufen, erhalten ein besonderes Geschenk – eine JBL Soundbar. Hierbei stehen zwei Modelle zur Auswahl: Der SB150 oder der BoostTV. Und wer während der EM ein Gerät aus der S79 Serie bei einem der teilnehmenden Fachhändler erwirbt, erhält dort als Geschenk das drahtlose Bluetooth Lautsprechersystem Aura Sudio von Harman/Kardon dazu.

www.tcl.eu

Quelle: Presse-Meldung TCL vom 15.06.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt