lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Mit einem exklusiven Pre-Release Konzert präsentierte die Lautsprecher Manufaktur INKLANG am 30.03.2017 das neue Album von ECHO JAZZ-Gewinner Nils Wülker. Der Jazz-Trompeter und Komponist stellte bei einem Showcase im Design-Kaufhaus stilwerk den über 350 Kunden und Gästen der Hamburger Lautsprechermanufaktur sein neues Album „ON“ vor, welches offiziell am 2. Juni 2017 erscheint. „Nils Wülker gehört bereits seit Jahren zum Musikrepertoire unserer Kunden“, so INKLANG Gründer und Geschäftsführer Thomas Carstensen. „ Umso stolzer waren wir, dass wir Nils und sein neues Album gemeinsam mit Warner Music und dem stilwerk Hamburg präsentieren durften.“

Mit einem exklusiven Pre-Release Konzert präsentierte die Lautsprecher Manufaktur INKLANG am 30.03.2017 das neue Album von ECHO JAZZ-Gewinner Nils Wülker

 

„Eine überraschende, gleichberechtigte Union von Jazz und Hip Hop“- so beschreibt Nils Wülker die Klangwelt seines zehnten Albums. In Zusammenarbeit mit dem Produzententeam „The Krauts“, welches unter anderem mit Peter Fox und Materia arbeitet, entstanden unter anderem zwei Vocal-Stücke mit dem der Wiener Rob Summerfield und ein Feature mit dem Rapper Materia. „Die Stücke auf meinem letzten Album „UP“ waren poppig“, kommentiert Wülker, „aber der Sound noch eher „klassisch“, weitestgehend akustisch. Jetzt wollte ich die Tür zu einer neuen Klangwelt aufstoßen, habe angefangen, mit Synths und Programming herumzuspielen.“

 

So beweist Nils Wülker einmal mehr seinen Mut für Neues – wie auch INKLANG, der als erster Hersteller der Branche das „Customizing“, also doe kundenspezifische Produktion jedes einzelnen Lautsprechers, erfolgreich begründet hat. Dabei ist INKLANG schon längst kein Unbekannter mehr: Mit dem klanglichen Können und der hervorragenden Verarbeitungsqualität seiner Schallwandler haben sich die Hamburger bereits fest in der HIFI-Branche etabliert. INKLANG produziert in der alten Kaffeerösterei im Hamburger Hafen und präsentiert seine Produkte in einem Showroom im stilwerk Hamburg, ebenfalls direkt an der Elbe.

 

www.inklang.de

Quelle: Presse-Meldung INKLANG vom 03.04.2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt